Breitling Ankauf



schnell - seriös - Deutschlandweit
twitter
pintarest
google+
facebook
Luxusuhren der Marke Breitling erfreuen sich auch in Zeiten schwelender Wirtschafts- und Finanzkrisen eines steigenden Kaufinteresses. Hochwertige Uhren sind beliebter denn je – nicht nur neue, sondern auch gebrauchte Modelle stoßen auf eine wachsende Nachfrage. Wer den Verkauf seiner Luxusuhr in Erwägung zieht, kann mitunter Preise erzielen, die den Anschaffungspreis übersteigen – faire Händler sind allerdings rar: Wer moderate Preise erzielen will, muss geduldig nach einem seriösen Ankäufer suchen.

breitling Ankauf Berlin

Warum sollten Sie Ihre Uhr an uns verkaufen?



Wer nicht die Zeit hat, sich auf die langwierige Suche nach einem seriösen Uhrenhändler umzusehen, sei hier an unseren in Berlin ansässigen Uhrenankauf verwiesen. Der Uhren Ankauf Berlin kauft seit mehr als zehn Jahren Uhren des oberen Preissegments an. Die Wertermittlung erfolgt fair und im Beisein der Kunden, die Kaufangebote werden schnell und unverbindlich erstellt.

Die Ankaufspreise entsprechen dem jeweiligen Marktwert und die Bezahlung erfolgt in bar. Die zehn Jahre währende Erfahrung im Uhrenankauf und der Wertermittlung sämtlicher luxuriöser Uhren macht unser Unternehmen zu einem seriösen und vertrauenswürdigen Geschäftspartner.

Wonach richtet sich der Wert Ihrer Breitling-Uhr?



Ausschlaggebend für die Wertermittlung ist neben Marke und Modell der Erhaltungszustand der Uhr. Folgende Fragen spielen hierbei eine Rolle: Zeigt sie deutliche Trage- oder Nutzungsspuren? Sind die Dokumente vollständig? (Kaufrechnung, Originalverpackung und Bedienungsanleitung) Wurde die Uhr schon einmal repariert; wenn ja: wurden dabei Originalteile verbaut? Lassen sich die letzten beiden Fragen bejahen, wirkt sich dies wertsteigernd aus.
Der Preis hängt von vielen Faktoren ab; nur nach einer persönlichen Inaugenscheinnahme Ihrer Uhr können wir Ihnen ein seriöses und exaktes Kaufangebot unterbreiten.

Breitling: Langwährende Tradition



Als Léon Breitling 24 Jahre alt war, fertigte er nach der Übersiedlung in die Schweiz und seiner Uhrmacherlehre 1884 seinen ersten Chronographen in Eigenregie. Er zog 1892 in die Uhrmacherstadt La Chaux-de-Fonds; dort wurde die Produktionsstätte G. Léon Breitling S.A. eröffnet und die Produktion von Taschenuhren begann. Im Jahr 1924 wurde der Chronomat, ein Chrongraph mit einem eingebauten Rechenschieber, präsentiert und bei den amerikanischen Streitkräften offiziell eingeführt.

Navitimer seit 1952: Offizielle Fliegeruhr



Zwischenzeitlich wurde die Manufaktur vom Nachfolger Willy Breitling übernommen. 1952 wurde der „Navitimer“, ebenfalls ein Uhrenmodell mit eingebautem Rechenschieber, entwickelt, dieser wurde 1986 neu auf den Markt gebracht. Dieses Uhrenmodell kann eine korrekte Flugüberwachung realisieren, das heißt, mit ihm kann eine Zeitmessung, eine Geschwindigkeitsberechnung und die Berechnung des Verbrauches vom Treibstoff durchgeführt werden. Somit wird der Navitimer als offizielle Fliegeruhr der Pilotenvereinigung (AOPA) gekürt. 1982 kauft Ernest Schneider, ein begeisterter Pilot und Industrieller, die Markenrechte. Mit der neuen Firma „Breitling Montres S.A.“ lässt er am 30. November 1982 das alte Firmenprogramm wieder aufleben.

Welches sind die legendärsten Breitling-Modelle?



Der Modellname "Montbrillant" ist eine Anspielung an den Sitz der Breitling-Fabrik in La Chaux-de-Fonds und erschien mit dem Sondermodell Montbrillant 1903 im Jahr 2003, welche an den Flug der Brüder Wright erinnern soll. Weitere Uhrenmodelle sind Datora und Olympus. 2004 wurde die Modellserie "Breitling for Bentley" anlässlich einer Kooperation zwischen dem gleichnamigen Fahrzeughersteller und Breitling der Öffentlichkeit vorgestellt, diese Serie begann mit der "Breitling for Bentley Le Mans", dieser war der größte Zeitmesser, der im Breitling-Werk hergestellt wurde. Nach der Erweiterung der Serie werden Chronometer wie Flying B, Flying B Chronograph und Flying B No.3 lanciert. Beliebt sind auch die Superocean und die Colt.

Breitling Jet Team: Größte zivile Kunstflugstaffel Europas


Weiterhin gehört auch das Breitling Jet Team zum Hause Breitling. Dabei handelt es sich um die einzige zivile Profistaffel auf der ganzen Welt, welche großartige und atemberaubende Akrobatik bietet. Das Team der Staffel besteht aus sieben L-39 Albatros. Diese Militärtrainingsjets sind tschechischer Herkunft und werden von professionellen Piloten, die unter anderem der französischen Jagdflugzeugflotte abhören, geflogen. Die atemberaubende Besonderheit dieser Staffel liegt darin, dass auch normalsterbliche Passagiere den Flug an Bord einer L-39 Albatros miterleben können.
patek philippe ankauf Uhren Ankauf 24 Berlin
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Tel:     030-700 159 998
Mobil:  0177-35 90 100
E-Mail: info@luxusuhren-ankauf.de

lange soehne ankauf
Copyright (c) 2013 Luxusuhren-Ankauf.de All rights reserved. -Taschenuhren Ankauf